top of page
3.jpg

Root & Branch - vocational training without borders

Berufsbildung ohne Grenzen

Root & Branch ist eine Schweizer Non-Profit-Organisation und ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, Arbeitsvermittler und Personalverleiher im ersten Arbeitsmarkt.

 

Wir setzen uns für die bedürfnisorientierte berufliche und soziale Eingliederung von Langzeitarbeitslosen ein, insbesondere von geflüchteten und spät eingereisten Menschen, sei es in der Schweiz oder im Herkunftsland.

Dienstleistungen

Behörden.png

FÜR RAV & SOZIALDIENSTE

Berufliche Eingliederung von Langzeitarbeitslosen

Betriebe.png

FÜR BETRIEBE

Landwirtschaftliche Einsätze unserer Fachgruppe

Sozialaemter.png

FÜR BEHÖRDEN

Forschung & Entwicklung

Wahidulla Akbari
“Als ich damals von Afghanistan in die Schweiz kam, sass ich nur zu Hause rum und langweilte mich. Heute habe ich wieder eine Arbeit, die mir gefällt. In der Solarbranche lerne ich jeden Tag etwas Neues. Kürzlich konnte ich zudem meine in meiner Heimat gesammelten Berufserfahrungen im TIG- und MIG-Schweissen in der Schweiz validieren lassen.” 

Wahidullah Akbari

bottom of page